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Virtuelle Telefonanlage (VPBX)

Ganz gleich, ob es sich um ein KMU oder grosses Unternehmen handelt und in welcher Branche man tätig ist: Ohne eine Telefonanlage geht es nicht! Sie gewährleistet die Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern und innerhalb des Unternehmens. Oft handelt es sich dabei um eine zentrale Anlage, an die alle Anschlüsse in verschiedenen Räumen mit ihrer jeweiligen Rufnummer und Telefonen verbunden sind. Klassische Telefonanlagen, die man bei einem Anbieter kauft, müssen eingerichtet und oft auch gewartet werden. Dazu ist ihre Konfiguration häufig komplexer und sie müssen von einem Techniker eingerichtet und betreut werden. Als Alternative hierzu haben sich virtuelle Telefonanlagen etabliert. Sie bedienen sich der Funktionsweise der VoIP-Telefone, wobei die Gespräche über das Internet übertragen werden. Bei einer virtuellen Telefonanlage entfällt die Installation von Hardware in Ihrem Bürogebäude: Die virtuelle Telefonzentrale läuft in einem Rechenzentrum in der Schweiz. Wir kümmern uns um die Wartung und Sie können Ihre VPBX bequem und unkompliziert über unser Webinterface verwalten

Lösungen

IHRE NEUE TELEFONANLAGE IN DER CLOUD

  • Unkomplizierte Installation & Konfiguration

    • vorkonfigurierte Templates für eine einfach Integration gängiger SIP-Trunk-Anbieter
    • Plug & Play Interoperabilität von IP-Telefonen und Gateways für eine automatische Konfiguration
    • Vermeidung von Interoperabilitätsproblemen mit getesteten IP-Telefonen
    • erweiterte Sicherheitsfunktionen einschließlich automatischer Updates und globaler IP-Blacklist

  • Moderne und Intuitive Verwaltungskonsole

    • Nebenstellen und DIDs erstellen, bearbeiten oder entfernen
    • die Firmware Ihrer IP-Telefone upgraden
    • IP-Telefone ferngesteuert erneut provisionieren und neu starten
    • alle Kontakte gleichzeitig importieren oder löschen
    • serverseitige CRM-Integrationen umsetzen

  • Einrichtung in der Cloud

    • Nutzen Sie PBX Express, um Ihre kostenlose Cloud-Telefonanlage binnen weniger Minuten einzurichten.
    • Wählen Sie aus einer Vielzahl an etablierten Cloud-Anbietern wie Google, Microsoft Azure, OVH, Amazon Web Services, Amazon Lightsail und vielen anderen.
    • Erhalte Sie jetzt Ihre kostenlose Standardlizenz!

  • Sicherheit & Backup

    • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
    • automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffs-Tools
    • globale IP-Blacklist, welche sich automatisch für teilnehmende Telefonanlagen aktualisiert
    • Verschlüsselung des Verkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
    • Verschlüsselung des Sprachverkehrs via SRTP
    • automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten
    • revolutionäre VoIP-Sicherheit mit A+ Rating durch SSL Labs
    • automatische Ausfallsicherheit durch sofortige Datensicherung
    • gesicherte Verschlüsselung zwischen Browser und Website durch HTTPS
    • IP-basierte Zugriffsbeschränkung für 3CX Verwaltungskonsole

  • Kostenreduktion

    • Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung um bis zu 80 %.
    • Profitieren Sie von Lizenzen basierend auf der Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen.
    • Vermeiden Sie Lizenzgebühren je Nebenstelle – zahlen Sie stattdessen pro Telefonanlage.
    • Tätigen Sie kostenfreie interne Anrufe zwischen Ihren Büros und Außenstellen.
    • Nutzen Sie gängige SIP-Trunks für die Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe.
    • Reduzieren Sie Reisekosten dank integrierter Webkonferenzen.
    • Verzichten Sie auf teure 0800-Nummer-Telefonrechnungen dank WebRTC-Integration.
    • Verwenden Sie internationale DIDs & IP-Telefonie, um Ihren Kunden eine günstige Einwahl zu ermöglichen.

  • Apps & Features

    • Nutzen Sie Ihre Nebenstelle von überall her
    • kostenlose VoIP-Anrufe mit Ihrem Smartphone
    • Verlängern Sie Akkulaufzeiten durch Push-Benachrichtigungen
    • Verknüpfen Sie alle Apps gleichzeitig durch SIP-Forking
    • fortschrittlichste Android & iOS VoIP Apps auf dem UC-Markt
    • integrierte Funktionalitäten wie Status, Webkonferenzen und Instant Messaging

  • Videokonferenzen

    • kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
    • unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen
    • Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick
    • Einwahl in Meetings per Telefon
    • abgestimmte Operabilität zwischen VoIP und Video
    • Bandbreitensteuerung und -kontrolle
    • Unterstützung von Fernsteuerung zum schnellen und einfachen Troubleshooting – Bildschirmfreigabe ohne zusätzliche Erweiterungen/Plugins
    • Hochladen von PowerPoint-Präsentationen und PDFs im Vorfeld von Meetings
    • einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback

  • Callcenter Features der nächsten Generation

    • Callcenter Berichte zu Mitarbeiteraktivität, Team-Warteschleifen, SLAs und mehr
    • Warteschleifen-Strategien und Echtzeit-Statistiken – Rundlauf, Zuweisung an drei Agenten gleichzeitig und mehr
    • Optionen zum Aufschalten, Mithören und Flüstern für Gespräche
    • CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Office 365, Freshdesk und mehr
    • CRM-API für die Entwicklung Ihrer eigenen CRM-Integration
    • Live Chat & Talk zur Kommunikation mit Ihren Website-Besuchern und Echtzeit-Support
    • einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback

INDUSTRIES WE SERVE

WE WORK WITH GLOBAL BRANDS

Dank unserer Erfahrung mit vertikalen Lösungen kann Ihr Unternehmen die Arbeitsabläufe optimieren und die Produktivität steigern. Obicom bietet branchenkonforme Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind.

Warum wir

6 GRÜNDE MIT OBICOM ZU PARTNERN

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    Schnelle Reaktionszeit

    Wir können uns per Fernverwaltung an Ihrem Computer oder Server anmelden und viele Probleme sofort beheben, ohne dass ein Techniker an Ihren Standort reisen muss.

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    Erfahrung

    In mehr als 15 Jahren IT-Outsourcing haben wir Erfahrung in einem breiten Spektrum von Technologien, Branchen und Anwendungstypen gesammelt.

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    Sie haben es verdient, dass Ihre Fragen so einfach wie möglich beantwortet werden. Unsere Techniker werden Ihnen klar erklären, was gerade passiert, damit Sie es verstehen.

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    Wir konzipieren, bewerten und begründen Technologielösungen anhand eines umfassenden Verständnisses des Geschäftsnutzens für Ihr Unternehmen.

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    Wir kümmern uns um alle Aspekte Ihrer IT-Infrastruktur, einschliesslich Hardware-, Software Management und alle anderen damit zusammen hängenden Technologiebedürfnisse.

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Wie es funktioniert

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